Ältere Kunden: Last oder Lust? Helmut Muthers in BZ-NachrichtenTV

Am Tag der Arbeit – dem 1. Mai – werden gewiss wieder Forderungen nach mehr Lohn und Anerkennung für Arbeitnehmer laut. Das ist sicher berechtigt. Denn noch nie war der Arbeitskräftemangel so hoch wie heute und damit die Stellung der Arbeitnehmer-Vertretungen so mächtig. Gleichzeitig schlummert in den Unternehmen noch ein hohes Potential an gut ausgebildeten und leistungsfähigen Mitarbeitern. Für viele stellen Konsumenten über 50 aber auch eine wichtige und lukrative Zielgruppe dar. Stellen sich Dienstleister und Produktgeber genügend auf die Zielgruppe 50Plus ein?

Helmut Muthers – Landes-Geschäftsführer des Bundesverband Initiative 50Plus (BVI50Plus) in Rheinland-Pfalz – spricht am Rande der 1. Demografie-Debatte Deutschland in Baden-Württemberg in BZ-NachrichtenTV über die Leistungs-Fähigkeit älterer Mitarbeiter in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) und die große Attraktivität und Kaufkraft der Zielgruppe 50Plus.

Kommentar hinterlassen zu "Ältere Kunden: Last oder Lust? Helmut Muthers in BZ-NachrichtenTV"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: