Buch-Tipp in BESTZEIT-PLUS: the four

„Die vier apokalyptischen Reiter“ – so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt. Sie haben die Regeln des Wirtschaftslebens und die Voraussetzungen für Erfolg neu definiert. Wer im digitalen Zeitalter erfolgreich sein will, muss zwingend verstehen, wie diese vier Unternehmen die erfolgreichsten und einflussreichsten Organisationen der Geschichte wurden. Und er muss zumindest erahnen, was sie als Nächstes vorhaben könnten …

Der Autor Scott Galloway

Er lehrt an der NYU Stern School of Business zu den Themen „Brand Strategy and Digital Marketing“. Er ist einer der gefragtesten internationalen Experten und wurde 2012 als „einer der 50 besten Wirtschafts-Professoren der Welt“ ausgezeichnet. Scott ist Gründer von Red Envelope, Prophet Brand Strategy sowie seines aktuellen Startups, L2. Er gehört zu den Global Leaders of Tomorrow des Weltwirtschafts­forums.

Details zum Buch

  • Autor: Scott Galloway
  • Verlag: Plassen
  • Seiten: 320
  • ISBN: 9783864704871
  • Preis: 24,99 Euro

Kommentar hinterlassen zu "Buch-Tipp in BESTZEIT-PLUS: the four"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: