Buch-Tipp in BZ-Nachrichten: Amore mortale

Ein neuer Fall für Commissario Garini und Carlina Ashley – Spannende Unterhaltung mit Band 2 der Cosy-Crime Reihe der USA Today Bestseller-Autorin Beate Boeker.

Das Weihnachtsfest rückt mit großen Schritten näher und Carlina hat in ihrem Lingeriegeschäft Temptation in Florenz alle Hände voll zu tun. Auch ihr bester Kunde, der Casanova Trevor Accanto, ist wie jedes Jahr wieder in der Stadt und kauft Dessous für seine neueste Affäre. Als Carlina erfährt, dass seine diesjährige Auserwählte ihre Cousine Annalena ist, warnt sie Annalena vor dem Herzensbrecher. Kurz darauf wird Trevor tot aufgefunden – offenbar wurde er mit einer Strumpfhose aus Carlinas Laden erwürgt. Das ruft den attraktiven Commissario Garini auf den Plan.

Während Carlina verzweifelt versucht, den Mörder zu finden und ihre Cousine zu entlasten, muss sie nun auch noch ihren Gefühlen für den charmanten Commissario widerstehen …

Details zum Buch „Amore mortale“

  • Autorin: Beate Boeker
  • Verlag: MIDNIGHT
  • Seiten: 300
  • ISBN: 978-3-95819-134-1
  • Preis: 14,00 Euro

Kommentar hinterlassen zu "Buch-Tipp in BZ-Nachrichten: Amore mortale"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: