Buch-Tipp in BZ-Nachrichten: Gesundheit auf Bestellung

Bestsellerautor David B. Agus enthüllt die schöne neue Welt der Medizin, in der wir unsere Gesundheit wie niemals zuvor kontrollieren können. Früher folgte man generellen Leitlinien und Ärzte behandelten Patienten mit „Eine-für-Alle“-Therapien. Mittlerweile sind wir in der Lage, die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu nutzen – das gilt aber nur für die, die wissen, wie man Zugang zu diesen Erkenntnissen erhält und sie für sich anwendet. Wie wäre es, schlank und fit zu sein, ohne Diät zu halten? Das Herzinfarktrisiko auszuschließen? Den Alterungsprozess umzukehren?

Genau zu wissen, welche Medikamente man nehmen muss, um die eigene Gesundheit zu optimieren ohne unter Nebenwirkungen zu leiden? Davon handelt dieses Buch.

Der Autor Dr. David B. Agus

Dr. David B. Agus ist einer der renommiertesten Onkologen Amerikas und hat sich dem Kampf gegen Krankheit verschrieben. Als Mediziner und Ingenieur entwickelt er zukunftsweisende Hightech-Methoden zur Therapie von Krebs. Er hält zwei Professuren und leitet das USC‘s Westside Cancer Center und das Center for Applied Molecular Medicine. Er wurde vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem »Physician Research Award« der amerikanischen Krebsgesellschaft und dem Titel »Rockstar of Science« des Männermagazins GQ.

Details zum Buch Gesundheit auf Bestellung

  • Autor: David B. Agus
  • Verlag: Plassen
  • Seiten: 368
  • ISBN: 9783864705847
  • Preis: 19,99 Euro

Kommentar hinterlassen zu "Buch-Tipp in BZ-Nachrichten: Gesundheit auf Bestellung"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: