Bundesverband Initiative 50Plus: Re-Launch der Homepage

Nach dem Motto „klarer und knapper“ wurde die Homepage des Bundesverband Initiative 50Plus (www.BVI50Plus.de) sanft angepasst.

Logo_Bundesverband_Initiative_50Plus(150dpi)

 

Sinn der Arbeit war es, die Aufgaben und Ziele des Bundesverband Initiative 50Plus stärker zu fokussieren. Zusätzlich wurden zwei neue Menu-Punkte in die Navigation integriert:

  1. Downloads – hier kann man Anträge zur Mitgliedshaft im Bundesverband und die Fragebögen zur Verbraucherempfehlung 50Plus sowie zur Akkreditierung von Marktakteuren beim Bundesverband Initiative 50Plus finden und gleich bequem downloaden; und
  2. Link-Sammlung – hier werden Links zu staatlichen Institutionen, Parteien, Demografie, Berufswelt, Bildung und Marketing zusammengetragen und veröffentlicht.

Kritik, Anregungen und gern auch Lob können Sie uns schreiben: Info@BVI50Plus.de.

1 Kommentar zu "Bundesverband Initiative 50Plus: Re-Launch der Homepage"

  1. Das RE-LAUNCH ist gut gelungen. Gratulation.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: