Bundesverband Initiative 50Plus und GesundHarz e.V. begründen eine Partnerschaft

Der Zusammenschluss von Hotels im Harz möchte in einer Partnerschaft mit dem Bundesverband Initiative 50Plus verstärkt Angebote für die lukrative Zielgruppe 50Plus erarbeiten. Die vom Bundesverband Initiative 50Plus verliehene Verbraucherempfehlung war der erste Schritt auf diesem Weg. Im Rahmen einer Tagung wurden dazu weitere Ideen entwickelt. Mehr…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

1 Kommentar zu "Bundesverband Initiative 50Plus und GesundHarz e.V. begründen eine Partnerschaft"

  1. Die Veranstaltung war sehr interessant und es zeigt sich, dass sich mein Thema Demografischer Wandel sich auch im Mittelstand etwas bewegt. Nur das Tempo muss noch zu nehmen.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: