BVI50Plus: „Mehr Demografie wagen!“ – Neujahrs-Botschaft 2019 von Uwe-Matthias Müller

Das Jahr 2018 war geprägt von vielen Brüchen. Die Herausforderung für unsere Gesellschaft wurde drängender. Klimawandel und Migration sind das eine Phänomen, der demografische Wandel das andere Phänomen. Wir müssen mehr Demografie wagen! Der demografische Aufbruch muss jetzt beginnen! Daher hat der Bundesverband Initiative 50Plus im November 2018 die Demografie-Debatte Deutschland gestartet (https://www.demografischer-aufbruch.de/demografie-debatte-deutschland-2018/) und wird sie 2019 fortsetzen. Jeder Bürger kann daran mitwirken und sich einbringen, um die vielfältigen gesellschaftlichen Aufgaben, denen wir uns stellen müssen, zu bewältigen.

Der Bundesverband Initiative 50Plus (BVI50Plus) wünscht allen Bürgern unseres Landes persönliches Wohlergehen und Gesundheit sowie Erfolg. Auf ein gutes Jahr 2019!

Kommentar hinterlassen zu "BVI50Plus: „Mehr Demografie wagen!“ – Neujahrs-Botschaft 2019 von Uwe-Matthias Müller"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: