DVD-Tipp 50Plus: Identity Report – der Feind in meinem Kopf

DVD-Tipp 50Plus: Identity Report – der Feind in meinem Kopf

Ein Mann wacht mitten in der Wüste auf – die Hände gefesselt, eine Kapuze auf dem Kopf. Glühende Hitze und Sand, soweit das Auge reicht. Kurz vor dem Verdursten wird er von Isabel gerettet, die zusammen mit ihrem kleinen Sohn in der Wüste lebt. Doch der Mann leidet unter Amnesie, weiß weder, wer er ist noch, was passiert ist. Den einzigen Hinweis liefert ein Notizzettel in seiner Tasche: „Manny Elder“. Auf der Suche nach Antworten reist der Mann nach Los Angeles. Doch was er dort findet, ist größer und erstaunlicher, als er sich je vorstellen konnte.

„Bester Film“ auf dem Shriekfest 2011, Phoenix Film Festival, Shockerfest 2011, Sci-Fi Festival London.

Details zur DVD

Kommentar hinterlassen zu "DVD-Tipp 50Plus: Identity Report – der Feind in meinem Kopf"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: