MESSE „JOB AND CAREER FOR WOMEN“ IN WIEN

In der Messe Wien dreht sich am 17. und 18. September 2015 alles um die Frauenkarriere.

Logo Job and Career

Die Karriere- und Weiterbildungsmesse „job and career for women“ lockt BesucherInnen aller Altersklassen nicht nur mit interessanten Arbeitgebern und spannenden Jobangeboten, sondern auch mit einer Vielzahl genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnittener Vorträge und Diskussionen, in denen Keynote-Speaker und ExpertInnen aus Wirtschaft und Politik über die neuesten Entwicklungen aus der Arbeitswelt berichten.

Ein besonderes Highlight ist außerdem der „Meet the Author“-Bereich: In jeweils einstündigen Lesungen präsentieren hier in kleiner Runde KarriereautorInnen ihre Werke.

Der Bundesverband Initiative 50Plus stellt in Wien erstmalig seine “Initiative Arbeit 50Plus” und die “Übergangsberatung 50Plus” vor.

1 Kommentar zu "MESSE „JOB AND CAREER FOR WOMEN“ IN WIEN"

  1. Das wird eine sehr interessante Veranstaltung. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die wunderschöne Stadt Wien.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: