Partnerbetrieb des Spitzensports – Mehrwerte für das interne und externe Personalmarketing

Was hat Spitzensport mit Führungskräfteentwicklung zu tun? Sport mit sozialen Leistungen? Hochleistungssport mit Attraktivitätsfaktoren? Spitzensport mit Hochschulrecruiting? Aus eins und eins mach jeweils drei! Systematisch im internen und externen Personalmarketing verankert darüber hinaus die vier!

Worin liegt der Mehrwert Spitzensportler im Unternehmen zu beschäftigen und Hochleistungssportler für unterschiedliche Maßnahmen zu engagieren? Welche Kultur entwickelt und festigt sich, welche emotionalen Spannungsbögen entstehen? Wie wirkt dies nachhaltig auf das interne und externe Personalmarketing?

Die Antwort liegt nach Darstellung der Unternehmensphilosophie, den dazugehörigen Strategien und erfolgreichen Beispielen aus den Bereichen Führungskräfteentwicklung, sozialen Leistungen, Attraktivitätsfaktoren und Hochschulrecruiting auf der Hand: Partnerbetrieb des Spitzensports – Mehrwerte für das interne und externe Personalmarketing.

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Kommentar hinterlassen zu "Partnerbetrieb des Spitzensports – Mehrwerte für das interne und externe Personalmarketing"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: